Partybuchung

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch einen Wunschtermin auszusuchen.
Nachdem Ihr auf den gewünschten Tag geklickt habt, könnt Ihr euch unterhalb des Kalenders eventuell auch noch die Uhrzeit aussuchen. (Falls nicht bereits besetzt!)
Im Anschluss füllt Ihr unser Kontaktformular aus und schickt es ab.

Mit dem Abschicken dieses Formulars ist der Raum für Euch endgültig gebucht!
Die Kosten für die Party können entweder überwiesen oder in bar entrichtet werden. Die Kontoverbindung wird Euch in der nachträglichen Bestätigungsmail bekannt gegeben.
Die Stornobedingungen sowie die Nutzungsbedingungen findet Ihr in unseren Nutzungsbedingungen.

Benötigt Ihr unseren Partyraum für eine längere Dauer? Dann schreibt uns direkt auf office@happybirdsday.at und wir schicken Euch ein individuelles Angebot zu.

COVID-19
In Zeiten wie diesen legen wir besonders hohen Wert auf Hygiene!

Deshalb gelten bis auf Weiteres einige Besonderheiten:
– Wir desinfizieren alle Oberflächen und Spielsachen auch weiterhin verlässlich
– Beim Eingang steht ein Desinfektionsspender für Euch bereit
– Aufgrund der Masken-pflicht die bis zum 15.Juni 2020 gilt, habt ausschließlich Ihr dafür Sorge zu tragen, dass diese sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern (ab 6 Jahren) getragen werden.
– Die Abstandsregelung sowie die maximal Anzahl von Personen sollten ebenfalls eingehalten werden. Die Verantwortung liegt allein beim Mieter.

Wenn all diese Sicherheitsmaßnahmen auch beachtet werden, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit diese äußerst schwierige Zeit gemeinsam meistern!

Wir möchten uns bei Euch allen für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in dieser besonders schwierigen Zeit bedanken!
Euer TEAM HAPPY BIRDSDAY